•  
  •  
Wir hatten einen Hund. Wir nannten ihn Barry. Wir wussten, dass es eine Hündin war, dennoch empfanden wir den Namen als passend.
Er war sehr grossherzig, unkompliziert und verfressen, pflegeleicht und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. 
Er war feinfühlig und er war scheinträchtig, mehrmals hintereinander. Wir wollten das Problem lösen und nahmen eine junge Katze zu uns, die ihre Mutter allzu früh verlor und Nestwärme suchte. Sie zog sehr schnell im Hundekorb ein.
Sie trank von den Hundezitzen die Hundemuttermilch und sogleich 
waren sie ein grosartiges Team.
Barry war genesen.

chantal hoefs
Stillprotokolle Hoefs 
chantal hoefs
Die Erzählung: Barry war scheinträchtig, mehrmals (2010) Video 
Video 3min.
chantal hoefs

habe ich mehrere Tiere, und dann frisst das grössere das kleinere Tier,so stellt sich die Frage der Liebe die Krise bietet Möglichkeit, die Erklärung innerhalb der Sinne zu verschieben

chantal hoefs
Die Erzählung: Der kleine Brustkorb der gefressenen Tanzmaus (2010) Video 3min.
chantal hoefs
chantal hoefs
chantal hoefs
chantal hoefs

leidet ein Tier und wird scheinträchtig und nimmt dann eine
andere Tierart als Kind, so ist Zauberei der Physis erkennbar
und die Entwicklung des Glaubens beginnt